Pasta con Passione

Stefanie Fritzsche mit Pastabuch

Starte Deine Pastareise!

Entdecke mit “Pasta con passione” den Zauber handgemachter Pasta und reise mit mir nach Italien.

Dieses Buch macht Deine Pastaträume wahr. Ich bringe Dir Schritt für Schritt bei wie eine echte Italienerin ganz traditionell Pasta zu machen. Ob hemdsärmelig oder optisch mit einem Wow, so hast Du noch nie Pasta gegessen! Naturalmente con amore

Viaggio in Italia

Dieses Buch ist so viel mehr als nur ein einfaches Kochbuch. Du erfährst welcher Teig für welche Pasta geeignet ist und wie Du ihn so richtig gut hinbekommst.

Du sitzt dabei an der langen Tafel unter den knorrigen Olivenbäumen in der Toskana, schlenderst unter den kunstvollen Arkadengängen Bolognas, sitzt bei einem Limoncello am Ufer des Gardasees oder schlenderst durch die farbenfrohen Altstadtgassen auf Sardinien. Buona vacanza in Deiner eigenen Küche und in Deinem eigenen Tempo.

Bild Collage Pasta

Liebe Worte von Leser/-innen auf Amazon

Hole Dir jetzt Dein Exemplar – e basta!

in meinem Shop

bei mir bestellen

bei Amazon

über diesen Partnerlink erhalte ich eine kleine Provision, am Verkaufspreis ändert sich nichts

Das Buch ist neu in der zweiten Auflage – ergänzt um das Piemont nebst Pastarezept für die Agnolotti di plin und Fotofreshups – im Februar 2024 erschienen.

Rezeptseite Pastabuch

Hole Dir einen Einblick:

Magst Du ins Buch hineinschauen? In meinem Magazinbeitrag stelle ich Dir das Buch etwas genauer vor und gebe Dir einen Einblick in die 151 Seiten purer Passion. Vieni con me. Kommt mir mir.

Blick ins Buch