Pasta tradizionale del Lago di Garda

Rezepte I kulinarische Geschichten I Genusstipps vom Gardasee

Scoprire il gustoEntdecke den Geschmack des Gardasees

In diesem Buch stecken Rezepte, Geschichten, Menschen, Produkte, Sehnsuchtsorte und Tipps rund um den Gardasee mit dem Schwerpunkt der traditionellen handgemachten Pasta. Was macht sie speziell am Gardasee aus? Wie schmeckt sie?

Vieni con me

Steige ins Auto ein und begleite mich auf meiner persönlichen Reise an den Gardasee. Entdecke Bigoli, Cansoncelli, Tortellini, Taglierini, Ravioli, Gnocchi und mehr kennen. Erlebe das pure Glück, wenn Du die venezianische Pasta selbst von Hand rollst oder wie La Mama Tortellini oder Gnocchi formst. Wenn Du eine Gabel in den Mund nimmst, schmeckst es wie ein Ausflug in die Berge von Valvestino, ein Nachmittag in einem der Zitronengärten am Westufer oder der Sonnenuntergang am Gardaseeufer, wenn die letzten Sonnenstrahlen auf dem Wasser tanzen.

Gardasee als Genussmensch erleben

Lerne meine Sehnsuchtsorte – zum Entspannen, zum Genießen, zum Gesellig sein – kennen. Tauche ein in die Region – vor Ort bei Deiner eigenen Gardaseereise und zu Hause. Ich statte Dich mit allem aus, damit Du die Seele des Gardasees und den wahren Geschmack in die Pasta kochen kannst.

Pasta tradizionale del Lago di Garda ist ein Buch zur Vorbereitung für Deine nächste Reise, Dein Begleiter für unterwegs und ein liebevoller Tröster gegen Fernweh. Wenn Du es liebst, auf Reisen über Wochenmärkte, durch lokale Geschäfte und Landhöfe zu schlendern und die Produkte vor Ort zu entdecken, perfetto. Ich gebe Dir im schmalen Taschenbuchformat Tipps und zeige Dir, was Du mit Deinen Einkäufen vor Ort direkt zaubern kannst. In den vielen anderen Tagen im Jahr zu Hause holst Du Dir den Geschmack vom Gardasee einfach nach Hause. Viaggio piacevole. Genussvolle Reise.

Buch Pasta Tradizionale Gardasee

100 Seiten, die es in sich haben:

20 phantastische Rezepte zum nachkochen: 3 Rezepte für Pastagrundteige, 15 Pastarezepte zum selbst herstellen, 2 regionale Kuchenrezepte als Bonus

8 inspirierende Themen gefüllt mit: Foodstories, Menschen, Produkte, Ausflugstipps, persönliche Lieblingsplätze und Gastrotipps

186 farbige Bilder und Rezeptschritte

Handliches, schmales Taschenbuchformat für unterwegs

1. Auflage 15. Mai 2023
100 Seiten/ vierfarbig/ Paperback/ Abmessungen 16.99 x 0.61 x 24.41
Preis: 19,98 Euro

Alle Rezepte sind vor Ort selbst recherchiert, entwickelt und getestet.

Kundenfeedback

Hole Dir jetzt Dein Exemplar – vai!

in meinem Shop

bequem bei mir direkt bestellen

bei Amazon

über diesen Partnerlink unterstützt Du mich, am Verkaufspreis ändert sich für Dich nichts.

Werfe einen Blick ins Buch auf Youtube