Träumst Du davon, Deine eigene frische Pasta mit der Hand zu machen. Lass den Traum wahrwerden. Ich liebe es Gastgeberin zu sein und mit meinen Gästen Pasta selbst zu machen. In meinen Online-Kochkursen teile ich meine Liebe für selbstgemachte, traditionelle, frische Pasta und teile mein Wissen und die Geheimnisse, wie man ganz authentisch und ganz ursprünglich wie eine italienische Nonna Nudeln macht. Das geht am Besten gemeinsam, mit einen Schluck Vino und mit ganz viel Freude.

Frische Pasta von Hand selbst zu machen braucht nicht viele Zutaten. Es ist eine Liebeserklärung an Italien. Die Workshops benötigen kein Equipment und sind für Einsteiger genauso geeignet wie für Kochliebhaber, die ihren Teig weiterentwickeln oder die original italienische Weise lernen möchten.

Für Einsteiger, Familie, Kochgruppen, Fortgeschrittene, Teams

Die Workshops benötigen kein Equipment und sind für Einsteiger genauso geeignet wie für Kochliebhaber, die ihren Teig weiterentwickeln oder die original italienische Weise lernen möchten.

Gemeinsam erleben wir eine wunderschöne Zeit wie im letzten Italienurlaub oder als Vorfreude auf eine kommende Reise – oder einfach als Auszeit vom Alltag. Mein absolutes Highlight ist der Bildschirm voller strahlender Gesichter und der Moment, wenn alle ihre Teller in die Kamera halten. In den unterschiedlichen Küche getrennt und doch sind wir so nah und zusammen.

Wähle zwischen diesen Online-Kursen

  • Du meldest Dich im Shop bei einem Gruppen-Pastakurs zu einem festen Termin an.
  • Du buchst einen individuellen Pastakurs. Wir machen den Kurs an dem Tag, an dem Du möchtest, zu Deiner Wunschuhrzeit. Du wählst die Pastaform und das Rezept ganz nach Deinem Geschmack. Allein, mit Partner, Familie oder Freunden, mit einer privaten Kochgruppe, als Geburtstagsfeier oder mit Kolleg/-innen als Firmenevent – Wir sprechen das gemeinsam ab. Möglich ist ein Einsteigerkurs, aber natürlich kannst Du mit mir auch Deine bisherigen Pastakenntnisse weiterentwickeln oder beispielsweise im Vorfeld für eine Reise oder als Erinnerung an Deinen vergangenen Urlaub ein ganz bestimmtes Pastagericht machen.

So gehts zur Teilnahme

Melde Dich im Shop für einen der Gruppen-Pastakurse an. Im Nachgang zu Deiner erfolgreichen Ameldung sende ich Dir die Einkaufsliste und weitere Infos für den Onlinekurs.I Nach unserem Workshop erhältst Du von mir die Rezeptekarte, so muss Du nichts notieren und kannst Dich ganz auf Deine Pasta und den Kurs konzentrieren.

Deine Lieblingspasta ist nicht dabei, das Datum passt nicht oder Du möchstest ganz individuell einen Kurs für Dich allein, für Freunde, Familie, Kochgruppe, Arbeitskolleg/-innen oder ähnliches buchen? In diesem stelle unverbindlich Deine Anfrage per Mail an mich über mail@fraufritzsche.de .

Teig
Ravioli
Pappardelle

Pasta von Hand machen fühlt sich an wie in Italien zu sein.

Das sagen bisherige Gäste: