Benvenuti !

Stefanie Fritzsche mit Pastabuch

Ciao, sono Stefanie – piacere!
Bei mir dreht sich alles um Pasta von Hand gemacht. Meine Mission ist die authentisch, traditionell-italienische Küche zu entdecken und weiterzugeben – in meinen Kochkursen für handgemachte Pasta für Hobbyköch/innen und in Teamevents für Unternehmen, in meinen Kochbüchern, durch Rezepte und durch meine Food- und Travelstories. Bei mir gibt es keine Eile, sondern pures Handwerk mit Seele und Liebe zum Detail. Starte jetzt Deine eigene Pastareise. Buon Viaggio.

Kochbücher Pasta selbst machen fraufritzsche
Pastaworkshops fraufritzsche Pasta selbstmachen
Pastaclub Pasta e Basta fraufritzsche

Eine Auswahl der nächsten Pastaworkshops und neuer Produkte:

Dein Weg zu allen kommenden Pastaworkshops:
einfach hier klicken

Special: Frühlingspastaworkshop am 26. April in Landau: Zu Buchung.

Gnocchi Rezept Guide

Neu * Neu * Neu:
Mein Rezept-E-Book: Gnocchi d’amore -Gnocchiliebe. Hier gehts zu Deinen besten selbstgemachten Gnocchi


Meine neuesten Rezepte und Foodstories


Bleib in Kontakt!

Newsletter fraufritzsche

Wenn Du Pasta liebst, wirst Du diesen Newsletter lieben.


Hole Dir Deine tägliche Portion Pasta, Italien und fraufritzsche auf Instagram.

Instagram fraufritzsche
Feedback von Gästen zu den Pastaworkshops